Rückblick Mitgliederversammlung - 24.05.2022

Am 18.05.2022 fand die Mitgliederversammlung des Maschinenring Alb-Neckar-Fils e.V. statt. Für die Vorsitzende Barbara Frey war es erfreulich, dass bei diesem guten "Silier-Wetter"  ca. 160 Mitglieder anwesend waren.

Nach der Begrüßung durch Barbara Frey und dem Vorsitzenden des Landesverbandes der Maschinenringe Baden-Württemberg, Christian Wittlinger, folgte der Geschäfts- und Kassenbericht. Frau Petra Rauch vom Landwirtschaftsamt Esslingen nahm die Entlastung von Vorstandschaft und Geschäftsführung vor. Die Abstimmung ergab eine Zustimmung von 97,6 %.

Anschließend folgte die Wahl der Vorstände, welche Herr Dr. Hansjörg Weber, Geschäftsführer des Landesverbandes Baden-Württemberg durchführte.
Die Vorstandsvorsitzende Barbara Frey wurde in Ihrem Amt bestätigt. Marc Kemmler wurde als neues Vorstandsmitglied gewählt da Christoph Looser sich auf eigenen Wunsch hin nicht mehr aufstellen lies und deshalb ausschied.

Während der Wahlauszählung unterhielten Hillus Herzdropfa mit ihren lustigen Geschichten die Anwesenden.

Folgende Ehrungen standen auf dem Programm:

Karl-Josef Sigg für 30 Jahre Vorstandschaft

Karin Ruopp für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit auf der Geschäftsstelle

Regina Ulmer für den Gewinn des Betriebshilfe Awards 2022

MPRESSIONEN:

Kontaktieren Sie uns gerne!

Maschinenring Reutlingen
Agrar-Service-GmbH